"Millowitsch" Hans Karbach brachte die Idee aus dem Rheinland mit nach Sünninghausen. Feiern konnten die Sünninghausener immer schon und Themen für die Wagen waren auch schnell gefunden.

Die Fussgruppen und Wagen wurden in den Jahren mehr. Ein Orga-Team mit Werner Wagemann an der Spitze kümmerte sich um die Organisation und die Bewirtung.

Seit 1999 liegt die Verantwortung in den Händen einer neuen Gruppe. Unsere Präsis Hecky, Höve und Sandy (hat sein Amt inzwischen übergeben an Norbert) haben sich eine starke Truppe zusammen gestellt.

Das Führungs-Team des SK Helau

Unsere Prinzen und Prinzessinen

Unsere Kinderprinzenpaar

Von den Kinder-Prinzinpaaren vor 2010 fehlen mir leider die Daten - soweit mir bekannt, wurden die Kinder-Schützenkönige automatisch im folgenden Jahr die  Kinder-Karnevalsprinzen.

 2008 Kinder-Prinzenpaar wurden   Elena Schwab & Jannis Stephan